Gästebuch

 

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen! :-)

Kommentare: 2
  • #2

    Andreas Hansen (Freitag, 17 April 2020 10:15)

    Hallo Michi, hallo Harry,

    ich hoffe euch geht es gut.
    Derzeit werden viele Betriebe in Deutschland und in Österreich schlichtweg durch ad hoc Maßnahmen unsere lieben Obrigkeit vernichtet.
    Ich hoffe, dass wir uns demnächst wiedersehen und wieder im Schlossstüberl bei euch einkehren können.

    Haltet durch.

    Euer Piefke

    Andreas

  • #1

    Renate und Otto (Freitag, 15 Juli 2016 10:58)

    Liebe Micha lieber Harry am 6.Juli sind wir nach langer Zeit wieder einmal bei Euch gewesen und haben uns sehr gefreut wie immer über Eure Herzlichkeit .Wie Ihr ja wisst sind wir Fusswanderer und nicht Autowanderer daher ist es für uns nicht immer am Weg zu Euch zu kommen um so mehr war der Abstecher ein Erlebnis. Freuen uns schon auf den Bauernherbst
    am 17.September da sehen wir uns wieder da machen wir dann zünftig Prost!!!
    Wünschen Euch weiterhin viel Freude im Schlosstüberl und fröhliche Gäste
    Es liebs Grüezi aus der Schwiiz von Renate und Otto